Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Francesco Sinibaldi (Mittwoch, 17 August 2022 17:48)

    A mysterious place.

    In the landscape,
    while a peaceful
    desire is recalling
    my soul, you
    observe the
    loneliness of a
    fugitive sky,
    and even that
    sunset...

    Francesco Sinibaldi

  • #7

    Gertrude Hackl (Freitag, 17 Juni 2022 08:56)

    Deine Eckpunkte zum Pilgern „Wertvollwandern“ sind unglaublich gut! Ja es ist „Wertvollwandern! „

  • #6

    Burgi (Montag, 18 April 2022 18:04)

    Danke für den wunderschönen Tag mit dir! Deine Impulse, aber vor allem das Gespräch mit dir hat mir Kraft für den Bruch mit dem Vergangenen und Zuversicht für das noch unabsehbare, aber sicher gelingende, Morgen gegeben. Du bist echt ein MenschenBEGLEITER und -versteher! Danke, Burgi

  • #5

    Raffael W (Freitag, 21 Mai 2021 08:37)

    Hallo Hermann!
    Dir auch auf diesen Wege DANKE für deine Begleitung. Du bist nicht nur ein außergewöhnlicher Pilgerbegleiter, Du bringst mich als Mensch mit deinem Zuhören, mit deinen Anregungen sehr viel weiter.
    Danke!
    Ich werde mich in den nächsten Tagen für eine gemeinsame Pilgerwanderung anmelden!
    Bleib dir treu - tue weiterhin Gutes,
    Raffael

  • #4

    Peter (der Große :) (Freitag, 23 April 2021 18:58)

    Walk always the wright path!
    Hermann, dir alles Gute auf deinen Pfaden! Danken möchte ich dir für dein Mitgehen, deine Stunden des Zuhörens und Begleitens. Und dass ich immer auf dich bauen kann. Mein Vertrauen in dich hast du nie erschüttert, nochmals danke!
    Schöne Grüße nach Tirol, du MenschenBegleiter, du PeterBegleiter :)

  • #3

    Hermann (Donnerstag, 22 April 2021 19:13)

    Lieber Gast meiner Webseite - website!

    Schön, dass Du hier vorbei schaust.
    Die alten Einträge habe ich gelöscht, es waren inzwischen ZU viele.

    Herzlichen Dank für die positiven, ermunternden und dankenden Worte!

    Ich freue mich SEHR auf Zeilen, Kritik oder Lob von DIR!!!

    Hermann

  • #2

    Matthias Hayoz (Dienstag, 16 Juli 2019 15:48)

    Merci pour cette belle rencontre und falls unsere Wege sich wieder kreuzen sollten oder sollen; gerne und mit Freude. Le temps revient.
    It was a pleasure to interact with you. Have a good journey and take care. Romont se réjouit de ton retour �

  • #1

    Roswitha (Samstag, 02 Februar 2019 16:03)

    Lieber Hermann,
    hab wieder mal "vorbeigeschaut", wie's dir so geht... Wie es aussieht, bleibst zum Glück deinem Weg und Motto treu. Es ist ein außergewöhnlicher und mutiger Weg, um den dich viele beneiden. Vor allem
    um das Gottvertrauen, das daraus spricht. Möge es dir nie abhanden kommen! Ich wünsche dir viel Lichtvolles, und dass du immer weiter zur Quelle vordringst!
    Freue mich, falls wir uns mal wieder sehen/hören/lesen...
    Καλό ταξίδι!
    LG Roswitha